Gewinnsparen Monatsziehung 2019 – Audi Q2

Münster, den 27.02.2019

Freudestrahlen in Münster Hiltrup

Gewinnsparen,  Vereinigte Volksbank Münster eG
v.l.: Andreas Kögler (Bereichsleiter), Peter Grunert, Christoph Tenbohlen (Privatkundenberater Filiale Hiltrup), Yannick Gieseler (Filialleiter)

Münster. Die Glücksfee hat es gut gemeint mit Peter Grunert. Der Gewinnsparer der Vereinigte Volksbank Münster eG hat einen Audi Q2 gewonnen. Der Wagen überzeugt mit kraftvollem Antrieb und wegweisender Technologie. Überglücklich nahm Peter Grunert die Gewinnbenachrichtigung durch seinen Berater Christoph Tenbohlen und dem Bereichsleiter Andreas Kögler entgegen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.
Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur 10 Audi Q2, sondern auch ein Gewinn von 100.000 Euro und 8-mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (in diesem Jahr u.a. Urlaubsgeld und der VW T-Roc) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so 2018 knapp 32 Mio. Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG