Gewinn- Extra-Geld beim Gewinnsparen

Sendenhorst, den 14.03.2019

Freudestrahlen in Sendenhorst / Hoetmar

Gewinnsparen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Gewinnsparerin Anna Titze nahm freudig Ihren Gewinn, überreicht von Ihrem Berater Manfred Trenkpohl (links) und dem Filialleiter Bernd Petry, entgegen.

Sendenhorst. Anna Titze, Gewinnsparerin bei der Vereinigte Volksbank Münster, hat allen Grund zum Strahlen: Für die kommenden fünf Jahre erhält sie ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250 Euro. Einmal mehr brachte Fortuna einen der Zusatzgewinne des Gewinnsparens in unsere Region. Überglücklich nahm die Hoetmarerin die Gewinnbenachrichtigung durch Ihren Berater Manfred Trenkpohl entgegen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.
Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Gewinnen zählt nicht nur das Extra-Geld, das jeden Monat achtmal verlost wird, sondern auch 10 Audi Q2 und ein Gewinn von 100.000 Euro. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (in diesem Jahr u.a. Urlaubsgeld und der VW T-Roc) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so 2018 knapp 32 Mio. Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG