Losglück beim Gewinnsparen

Ostbevern, den 19.03.2019

Volksbank-Derby-Cup in Hoetmar, Vereinigte Volksbank Münster eG

Ostbevern. Einen Volltreffer landete in diesem Monat Maria Peperhove Kundin der Vereinigten Volksbank Münster eG. Beim monatlichen Gewinnsparen der Genossenschaftsbanken fiel ein Gewinn von 5.000 Euro auf ihr Los. Überbracht wurde die gute Nachricht von ihrem Berater Marcel Thiemann. Die Freude stand der Gewinnerin Gesicht geschrieben. Gemeinsam mit Ihrem Mann nahm sie den Scheck der Volksbank entgegen.

Neben kleineren Gewinnen in Höhe von 10 - 500 Euro, die monatlich an Kunden der Vereinigten Volksbank Münster eG ausgeschüttet werden, gibt es auch die Monatsziehungen in denen Gewinne von bis zu 100.000 Euro möglich sind. Gewinnsparen sei bereits für viele ein Klassiker, betonte Christoph Schulze Hagen Filialleiter der Filiale Ostbevern. Das sei die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie und ermögliche nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort. „Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen, soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen – auch in unserer Region.“

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG