Neuer Filialleiter in Roxel, Nienberge und Albachten

Roxel, den 18.04.2019

Neuer Filialleiter, Vereinigte Volksbank Münster eG
Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse (links) bei der Staffelstabübergabe an den neuen Filialleiter Michael Weißbrod (mitte). Bereichsleiter Andreas Kögler (rechts) und das Filialteam aus Roxel gratulierten herzlichst.

Roxel. Michael Weißbrod ist neuer Leiter der Filialen Roxel, Nienberge und Albachten der Vereinigten Volksbank Münster.

Der 30-jährige startete seine Laufbahn bei der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG und hat dort das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. Der Dipl. Bankbetriebswirt und zertifizierte VR Vermögensplaner war zuletzt als Privatkundenberater und Leiter Servicebank bei den Genossen in Paderborn aktiv.

Der Umzug nach Münster ist dem gebürtigen Paderborner nicht schwergefallen. In seiner Freizeit hält sich Michael Weißbrod mit Fußball, Schwimmen oder Badminton fit.

"Wir haben mit ihm einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter gewonnen, der den Erfolg der Filialen mit seinen Teams nahtlos fortsetzen wird", so Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse bei der Staffelstabübergabe, die er zusammen mit Bereichsleiter Andreas Kögler und dem Filialteam in Roxel vornahm.

Pressekontakt

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG