Doppelsieg beim 40. Volksbank Springpokal

Münster, den 18.09.2019

Die Vereinigte Volksbank Münster gratuliert dem RV Gustav Rau Westbevern und dem RV Ostbevern zum gemeinsamen ersten Platz beim Springpokalfinale in Albersloh.

Doppelsieg beim 40. Volksbank Springpokal, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bildunterschrift: In diesem Jahr überreichten Thomas Jakoby (re.), Vorstandsmitglied der Vereinigten Volksbank Münster und Norbert Eickholt (li.), Vorstandsmitglied der Volksbank Warendorf den Siegern aus Ost- und Westbevern ihre Glückwünsche zum 40. Volksbank Springpokal Finale.

Albersloh – Ein spannendes Finale spielte sich in diesem Jahr auf dem Albersloher Reitplatz ab. Als zum diesjährigen Volksbank Springpokal Finale am 15.09.2019 in Albersloh die Reitvereine der Region zusammenkamen.

Durchsetzen konnten sich am Ende der RV Gustav Rau Westbevern und der RV Ostbevern, die sich mit der gleichen Punktzahl den 1. Platz teilen. Die Damen des Reitvereins Warendorf, konnten ihre Führung im Finale nicht verteidigen und landeten auf einem verdienten 3. Platz.

Die Vereinigte Volksbank Münster und die Vereinigte Volksbank Warendorf sind als Hauptsponsoren des Events, bereits seit dem ersten Turnier im Jahre 1979 dabei. Seither besteht der Volksbank-Springpokal aus einer Serie von Turnieren. Das in Reiterkreisen sehr beliebte Event, ist für seine Spannung bekannt. Jeder will sich einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG