Neuer SB-Standort in Bösensell

Münster, den 24.10.2019

Der neue SB-Standort von Sparkasse und Volksbank in Bösensell ist seit Donnerstagmorgen in Betrieb. Er befindet sich zwischen dem Edeka- und dem Teppich-Markt und damit nur wenige Schritte neben dem bisherigen Standort. Dieser wurde im Dezember 2018 gesprengt. „Wir freuen uns, nun endlich wieder den gewohnten Service anbieten zu können“, erklären Sparkassen-Regionalleiter Rainer Tenholt und Volksbank-Bereichsleiter Andreas Kögler.

In der freistehenden SB-Stelle mit geschlossenen Räumen finden auf etwa 25 Quadratmetern ein Geldautomat und zwei Überweisungsterminals Platz – wie am alten Standort. Dieses Angebot kann von 6 bis 24 Uhr genutzt werden. Aus Sicherheitsgründen wird die SB-Stelle nachts besonders gesichert.

 

Einige restliche Arbeiten am Gebäude werden noch im Laufe der Woche fertiggestellt.

Pressekontakt

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG