Losglück beim Gewinnsparen

Roxel, den 29.11.2019

Gewinnerin - Gewinnsparen - Vereinigte Volksbank Münster eG

Roxel. Einen Volltreffer landete in diesem Monat Tina Raupach, Kundin der Vereinigten Volksbank Münster eG. Beim monatlichen Gewinnsparen der Genossenschaftsbanken ein Gewinn von 5.000 Euro auf ihr Los. Überbracht wurde die gute Nachricht von Michael Weißbrod, Filialleiter in Roxel. Die Freude stand der Gewinnerin ins Gesicht geschrieben. Frau Raupach spendete auch direkt 100,- Euro von Ihrem Gewinn an den Malteser Hilfsdienst. „Wenn man Glück hat und etwas bekommst, dann sollte man auch daran denken etwas weiterzugeben.“, so Tina Raupach bei der Gewinnübergabe.

Neben kleineren Gewinnen in Höhe von 10 - 500 Euro, die monatlich an Kunden der Vereinigten Volksbank Münster eG ausgeschüttet werden, gibt es auch die Monatsziehungen in denen Gewinne von bis zu 100.000 Euro möglich sind. Gewinnsparen sei bereits für viele ein Klassiker, betonte Michael Weißbrod Filialleiter der Filiale Roxel. Das sei die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie und ermögliche nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort. „Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen, soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen – auch in unserer Region.“

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG