Netzwerkfrühstück - Unternehmensnachfolge - strategische, rechtliche und finanzielle Optionen

Münster, den 29.11.2019

Netzwerkfrühstück - Unternehmensnachfolge - Vereinigte Volksbank Münster eG

Münster. Zum vierten Mal in diesem Jahr hat Mittelstand Münsterland zum Netzwerkfrühstück in die Räumlichkeiten der Volksbank Münster eingeladen. Nach einer Begrüßung durch Maximilian von Carnap, Abteilungsleiter Firmenkunden der Volksbank, stellte Steuerberaterin Dagmar Lang, Kanzlei Lang, die strategischen Erfolgsfaktoren und Modelle der Unternehmensnachfolge vor. Anschließend ging Rechtsanwalt und Notar Dr. Ansgar Beckervordersandfort noch auf die erbrechtlichen Möglichkeiten ein, bevor Hedwig Holkenbrink von der VR Equitypartner GmbH die Finanzierungsalternativen bei einer familieninternen und externen Lösung vorstellte.

Pressekontakt

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG