Markus Albermann neuer Leiter der Hauptstelle

Münster, den 02.12.2019

Leitung Hauptstelle Markus Albermann - Vereinigte Volksbank Münster eG

Münster. Neuer Leiter der Filiale Hauptstelle der Vereinigten Volksbank Münster ist Markus Albermann. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Averesch an, der die Filiale drei Jahre lang geführt hat und jetzt auf die Position des Marktbereichsleiters wechselt.

Markus Albermann startete 2007 seine Ausbildung zum Bankkaufmann im Hause der Volksbank Münster, die er 2010 erfolgreich abschloss. Nach den ersten praktischen Erfahrungen zunächst in der Filiale Wolbecker Straße, wechselte der Bankbetriebswirt als Privatkundenberater in die Hauptstelle. Seit 2014 war der 33-jährige Filialleiter der Wolbecker Straße. Im Jahr 2017 übernahm er zusätzlich die Leitung der Filialen Warendorfer Str. und Nordstraße. Nun kehrt Markus Albermann an seine alte Wirkungsstätte zurück und freut sich auf die Kunden und neuen Aufgaben.

Friedhelm Beuse, für die Filialen zuständiges Vorstandsmitglied der Bank, betonte bei der Schlüsselübergabe: „Die Kunden der Filiale können sich auf einen qualifizierten, erfahrenen und sympathischen Ansprechpartner freuen“. Friedhelm Beuse wünscht zusammen mit Bereichsleiter Daniel Averesch dem neuen Filialleiter viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgabe.

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG