Patrik Krause - neuer Filialleiter in Sendenhorst

Sendenhorst, den 31.01.2020

Lichtblicke - Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Perty überreicht den Filialleiterschlüssel an Patrik Krause. Mit ihm freuten sich die Kollegen aus der Filiale Sendenhorst, sowie Bereichsleiter Andreas Kögler (links im Bild) und Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse (rechts im Bild)

Sendenhorst. Patrik Krause ist neuer Filialleiter der Filiale Sendenhorst der Vereinigten Volksbank Münster. Er tritt damit die Nachfolge von Bernd Petry an. Nach 10-jähriger Filialleitertätigkeit in Sendenhorst übernimmt Bernd Petry auf eigenen Wunsch andere Aufgaben in der Vereinigten Volksbank Münster.

 

Patrik Krause ist ein Eigengewächs der Volksbank. Er startete 2010 seine Ausbildung zum Bankkaufmann im Hause der Volksbank Telgte, die er 2013 erfolgreich abschloss. Nach den ersten praktischen Erfahrungen wechselte der 28-jährige 2014 in die Filiale nach Hoetmar. Seit 2017 ist Patrik Krause als Privatkundenberater in Sendenhorst tätig.

Nun freut sich der Bankbetriebswirt auf seine neuen Aufgaben als Leiter der Filiale in Sendenhorst.

 

Friedhelm Beuse, für die Filialen zuständiges Vorstandsmitglied der Bank, betonte bei der Schlüsselübergabe. „Unsere Mitglieder und Kunden in Sendenhorst können sich auf einen Filialleiter freuen, der die Volksbank- Philosophie bestens vertritt und seine Qualitäten als fachkundiger Berater vor Ort bereits unter Beweis gestellt hat.“

Pressekontakt

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG